Chaotisch. Liebenswert. Mia!

Als ob ihr Leben nicht schon etwas chaotischer wäre, als es Mia gut getan hätte, tauchen mit einem Mal drei Unbekannte in ihrem Leben auf.

Gemeinsam mit ihren Freundin Tanita begibt sie sich auf Spurensuche: nach dem Verfasser der mysteriösen Briefe, dem geheimnisvollen Jogger und dann... dann ist da auch Leo!

 

Und hier geht's zum Prolog...

 

Tell You My Story - Prolog

Dann passierte alles wie in Zeitlupe. Ihr kennt das. Als würde in einem Film die weibliche Hauptdarstellerin das erste Mal auf ihren männlichen Gegenpart treffen. Ich betrachtete dieses … Wesen von oben bis unten. Angefangen bei seinen strohblonden Haaren, über seine tiefblauen Augen, den muskulösen Oberkörper bis zu seinen durchtrainierten Beinen.

 


»   Neuigkeiten :)

Neues Kapitel "Wölfin der Taiga" online. Zu finden hier.

Viel Spaß beim Lesen!

12. November 2012