Eigentlich kannst Du ihn nicht leiden - und dann wird es die große Liebe!

Gegensätzlicher könnten sie nicht sein. Und doch ziehen sich an.

 

Summer, typisches Großstadtmädchen, besucht mit ihren Freundinnen das Konservatorium für Musik in Washington, D.C. Musik ist das Leben der 17jährigen New Yorkerin. Dafür nimmt sie sogar die Trennung von ihrer Familie auf sich - von ihrer verrückten Mutter und ihrem ruhelosen Vater.

 

Marcus, britischer Schönling, besucht ebenfalls das Konservatorium. Geheimnisumwoben und unnahbar. Und doch schafft er es, Summers Herz zu stehlen und sie vollkommen in seinen Bann zu ziehen.

Doch was dann passiert, konnte keiner ahnen...

 

Und hier geht's zum ersten Kapitel...

 

Sound of Love - 1. Kapitel

„Weißt Du, Prinzessin, ich bin so verdammt froh, dass Du mir das alles hier nicht übel nimmst! Ich glaube, es gäbe wenige Mädchen, die es so gut verkraften würden, wenn man sie der Königin von England vorstellt…“


»   Neuigkeiten :)

Neues Kapitel "Wölfin der Taiga" online. Zu finden hier.

Viel Spaß beim Lesen!

12. November 2012